Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Kartanin
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
23 - Die Ennox
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
28.05.1993
Letzte Änderung:
07.03.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Tes-Tui-H'ar
Alias
Tes-Tui-H'ar

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Tes-Tui-H'ar ist ein männlicher Kartanin und Gesandter der Hohen Frau Mei-Mei-H'ar.
 
Charakterisierung
Er ist eine starke Persönlichkeit und weiß sich durchzusetzen.
 
Geschichte
Tes-Tui-H'ar reist im Jahr 1179 NGZ im Auftrag Mei-Mei-H'ars mit der DENGAI ins Humanidrom. Er will Dao-Lin-H'ay bitten, nach Hangay zu fliegen und dort einen Konflikt zwischen den Vennok und Mamositu zu schlichten. Auf dem Flug dorthin wird er zum Vertrauten Dao-Lin-H'ays.
 
Im Jahr 1200 NGZ ist er auf der NJALA mit dabei, als Dao-Lin-H'ay mit Ronald Tekener in die Milchstraße fliegt, um dort nach dem Eintreten der Toten Zone Hilfe anzubieten


Quellen: PR 1606
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)