Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
-
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2029
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Sorayto, Tam
Alias
Tam Sorayto

Beschreibung - Autor:

Seit dem 1. Januar 1250 NGZ war der am 23. Juni 955 NGZ geborene ehemalige Widerstandskämpfer gegen die Monos Diktatur der offizielle Präsident von Ertrus; er war alle fünf Jahre wiedergewählt worden. Er ist 2,47 Meter groß, besitzt eine Schulterbreite von 2,09 Metern und wiegt 15,9 Zentner. Er besitzt einen quadratisch anmutenden Kahlschädel mit grobporiger, kastanienbrauner Haut, in dem die sehr tief eingekerbten Gesichtszüge und der schmale, verkniffen wirkende Mund auffallen. Leuchtend blaue Augen unter buschigen rotbraunen Brauen ergänzen den Eindruck. Sorayto gilt als energischer, zupackender Typ, ist mitunter grob und sehr direkt. Seine Landsleute halten ihn darüber hinaus für absolut unbestechlich, integer und prinzipientreu (-> PR ab 2028)


Quellen:
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)