Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
-
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
F-K 231
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kakuta, Tako
Alias
Tako Kakuta

Beschreibung - Autor:

Der Teleporter wird am 06.10.1945 als Kind strahlungsgeschädigter Eltern in Hiroshima geboren. Er ist klein und relativ schmächtig, als er 1971 zu Perry Rhodan stößt. Das Gesicht mit der vorgewölbten Stirn wirkt etwas kindlich. Er ist Mutant der Dritten Macht, später ständiges Mitglied des Mutantenkorps. Im Jahr 1976 wird ihm die erste Zelldusche gewährt, im Jahr 2326 erhält er dann einen Zellaktivator. Kakuta stirbt im Jahr 2909 im Verlauf der Second-Genesis-Krise. Er existiert fortan als körperloser Altmutant weiter, bis er im Jahre 3587 in ES aufgeht. (weitere Daten siehe Übersicht Mutantenkorps).


Quellen:
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)