Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Zeichner
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Lechner, Stefan
Alias
Stefan Lechner

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der am 18.11.1959 in Steyr (Oberösterreich) geborene Stefan Lechner lebt heute in Innsbruck. Für Science Fiction interessiert er sich, seit Raumschiff Orion im Fernsehen lief. Mit etwa elf Jahren begann er, PERRY Der eingefleischte PERRY RHODAN-Fan besuchte in Steyr die Volksschule, anschließend das Gymnasium. Nach dem Matura nahm er in Innsbruck ein Studium der Medizin auf, das er nach einigen Semestern abbrach. Seit diesem Zeitpunkt arbeitet Stefan Lechner in einer Bank.
Bilder malen war seit seiner Kindheit schon immer sein größtes Hobby und so beschäftigte er sich sehr bald mit der SF-Malerei, speziell Raumschiff-Illustrationen. Außer der Malerei hat er ein Faible für gutes Essen und Trinken (kocht auch sehr gerne), SF-Filme und Computer.
--------------------------------------------------------------------------------

Traversanzyklus-Bibliographie (4 Titelbilder):

5. Der Jagdplanet
6. Der letzte Mann der OSA MARIGA
7. Weltraumpiraten
8. Der letzte Gonozal


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)