Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
33 - Der Sternenozean
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
22.12.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2238
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Skarros, Boran
Alias
Boran Skarros

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Hyperphysiker im Rang eines Leutnants wurde am 22. Februar 1182 NGZ auf Plophos geboren. Der 1,92 Meter große, schlanke Mann wirkt ausgezehrt; sein Gesicht ist faltig und schmal. Skarros ist ein begeisterter Raumfahrer und Kosmosforscher. Früher arbeitete er im Forschungszentrum Titan. Dort wurde ervon Myles Kantor für das Camelot-Projekt angeworben.
 
Auf dem GILGAMESCH-Modul MERLIN war er als Wissenschaftlicher Leiter tätig. Nach Auflösung Camelots trat er in die USO ein und kam zur TRAJAN.


Quellen: Glossareintrag in PR 2238
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Der Plophoser Boran Skarros war ab 1311 NGZ Wissenschaftler an Bord der TRAJAN.
 
Erscheinungsbild
Er war circa 1,90 Meter groß und schlank bis zur Hagerkeit. Sein faltiges, schmales Gesicht wirkte ausgezehrt.
 
Charakterisierung
Skarros war Hyperphysiker. Seine Passion war die Raumfahrt und die Erforschung des Kosmos.
 
Geschichte
Boran Skarros wurde am 22. Februar 1182 NGZ auf Plophos geboren. Er arbeitete zunächst im Forschungszentrum Titan und wurde dort von Myles Kantor für die Organisation Camelot abgeworben. Er wurde zum wissenschaftlichen Leiter auf dem GILGAMESCH-Modul MERLIN.
 
Nach der Auflösung der Organisation Camelot gehörte er zu denjenigen, die der Neuen USO beitraten. Dort stieg er in den Rang eines Leutnants auf. 1311 NGZ gehörte er zur Besatzung der TRAJAN.


Quellen: PR 2162, PR 2183, PR 2238, PR 2338
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)