Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
26.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Quergelqoonilaxyolqoor
Alias
Quergelqoonilaxyolqoor

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Quergelqoonilaxyolqoor, meist nur Quergel genannt, gehört zum Volk der Matten-Willys.

Erscheinungsbild
Er kann wie alle Matten-Willys seine äußere Form fast beliebig ändern, wobei die Fladenform bei ihm am häufigsten angewendet wird. In Fladenform sieht er dann fast aus wie brauner Matsch.

Charakterisierung
Quergelqoonilaxyolqoor ist ängstlich und um seinen Posbi besorgt.

Geschichte
Im Jahr 1344 NGZ besucht er zusammen mit seinem Posbi den Erlebnis-Bereich von LE-prachtvoll. Dabei verliert er den Kontakt zu seinem Posbi, den er daraufhin in der gesamten Station sucht. Hilfreich ist dabei der Ammensender, den er sich auf der Hundertsonnenwelt implantieren ließ. Seinen Posbi findet er in der Station dann ohne Bio-Plasma und ohne Software. Der Ammensender weist ihm den Weg zu einem weiteren Posbi, der mit seinem bis in allen Einzelheiten übereinstimmt (Aussehen, Emissionen, Stimme). Jedoch gibt dieser zweite Posbi sich als Beobachter zu erkennen und löst sich kurz darauf zu einer verflüchtigenden Wolke aus kleinsten Partikeln auf


Quellen: PR 2306
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)