Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Projekte
Unterrubrik 1:
Kosmologie
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
25 - Die Ayindi
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
26.02.2018
Letzte Änderung:
26.02.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
1743              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Projekt Insideout
Alias
Projekt Insideout

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Das ?Projekt Insideout war ein Teil des Planes der Vollendung.
 
Übersicht
Mit dem ?Projekt Insideout war NATHAN in den Jahren 1217 NGZ und 1218 NGZ befasst. Das Projekt beinhaltete dabei die Aufnahme von 20 Milliarden Bewusstseinsinhalten durch NATHAN und deren Vorbereitung auf das zukünftige Dasein als Konzepte im kristallisierten Arresum. Registriert wurden die Bewusstseine dabei in der sogenannten Totenliste. Doch nicht jedes Bewusstsein war mit der Prozedur einverstanden und sorgte im Solsystem als Digital-Gespenst für Unruhe. (PR 1719, PR 1743, PR 1744)


Quellen: PR 1719, PR 1743, PR 1744 / PR 1743 – Computer
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:
Plan der Vollendung.








Dazugehöriger Kommentar von Kurt Mahr: Insideout

Anmerkung: Die Texte liegen vor - die Veröffentlichung jedoch wurde vom Verlag Pabel-Moewig leider untersagt !

Quellen: PR-Heft Nummer 1743
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)