Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Vakuta
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Vakuta
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
26 - Die Hamamesch
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
18.02.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Nurmi
Alias
Nurmi

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Nurmi war ein Vakuta und einer von sechs Lagermeistern der Grenzländerstation SCHERMOTT in der Galaxie Hirdobaan. (PR 1751)
 
Erscheinungsbild
Nurmi war ein typischer Vertreter seines Volkes. Andere Völker waren nicht in der Lage verschiedene Exemplare der Vakuta auseinanderzuhalten. (PR 1751)
 
Charakterisierung
Nurmi war ein »Macher« und hatte somit alles im Griff. (PR 1751)
 
Geschichte
Anfang Juni 1220 NGZ musste sich die Grenzländerstation SCHERMOTT eines Angriffs der Stuuhr erwehren, die unzufrieden mit der Abfertigung ihrer Raumschiffe waren. Während eine Sicherungsgruppe der Hamamesch mit 50 Raumschiffen die Station von Außen abschirmte, ging Nurmi auf Geheiß der Hamamesch in der Grenzländerstation gegen die Stuuhr vor. Dabei konnte er, mit der Hilfe von Robotern, den Zugriff der Stuuhr auf eine Laube der Vakuta verhindern. (PR 1751)


Quellen: PR 1751
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)