Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Terraner
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
23 - Die Ennox
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
25.05.1993
Letzte Änderung:
06.03.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Morris, Eduard Ed
Alias
Ed Morris

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Terraner Eduard »Ed« Morris wurde 1174 NGZ geboren.
 
Erscheinungsbild
Er war fast zwei Meter groß, hatte blonde Haare und war spindeldürr. Rund um die Nase tummelten sich zahlreiche Sommersprossen und machten sein harmlos wirkendes Gesicht etwas abwechslungsreicher.
 
Charakterisierung
Ed steht für Eduard, jedoch bestand der Terraner darauf, mit seinem Spitznamen angesprochen zu werden, zudem war er äußerst vorlaut und sehr verfressen.
 
Geschichte
Im Jahre 1200 NGZ war er als Pilot auf der GECKO bei der Suche nach zwei potenziellen Zellaktivatorträgern im Einsatz. Es war sein erster Auftrag unmittelbar, nachdem er die Raumkademie verlassen hatte.


Quellen: PR 1602, PR 1611, PR 1622
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:
GECKO








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)