Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Escabor
Zyklus:
37 - Neuroversum
Eintragsdatum:
02.11.2017
Letzte Änderung:
02.11.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Lydspor, Uyari
Alias
Uyari Lydspor

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Kandran Uyari Lydspor war im 15. Jahrhundert NGZ ein Escabor, ein »Harmoniewächter« im Reich der Harmonie.
 
Erscheinungsbild
Wie alle Kandran ähnelte er einer aufrecht gehenden Kröte.
 
In seiner Maske trug er einen Spender, der ihn mit Onezinar erfrischte. Dies schärfte seine Sinne.
 
Geschichte
Bei der Ankunft von Alaska Saedelaere war Uyari Lydspor acht Urd alt. Während seiner Studienzeit verbrachte er ein Jahr in der Harmonieschule von Klion.
 
Sein Vorgesetzter war der Kandran Jezzel, der Oberste Harmoniewächter. Sein Escaran, der Harmoniebewahrer, hatte Schwingen wie die eines Herlaks. Die Federn glitzerten und strahlten.


Quellen: PR 2620
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)