Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
39 - Die Jenzeitigen Lande
Eintragsdatum:
05.10.2017
Letzte Änderung:
05.10.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Ledoyen, Deena
Alias
Deena Ledoyen
Weitere Bezeichnung
Deena Ledoyen

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Deena Ledoyen war eine terranische Bewohnerin der ATLANC.
 
Erscheinungsbild
Sie war groß gewachsen, hatte blonde hochgesteckte Haare und vermittelte den Eindruck blühenden Lebens. Ihr Lächeln war entwaffnend. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bewohnern der ATLANC war ihr Genmaterial zu hundert Prozent das einer Terranerin. (PR 2820)
 
Charakterisierung
Deena Ledoyen hatte das Charisma eines Trivid-Stars und eine freundliche, ruhige Art. (PR 2820)
 
Geschichte
Im Jahre 2264 NGZ war Deena Ledoyen Sprecherin des Sektors A auf der ATLANC. In dieser Funktion nahm sie an einer Zeremonie in der Zentrale des Schiffes teil, bei der aus einer Gruppe Kinder diejenigen ausgewählt wurden, die zu Geniferen ausgebildet werden sollten. (PR 2820)
 
Etwa fünf Jahre später wurden sie und Tycho Boltsman von Atlan zu einem Gespräch über die Weitergabe von genetischen Informationen der Schiffsbürger an die Gruppe der Markleute eingeladen. Deena Ledoyen erklärte sich zur Zusammenarbeit bereit, nachdem ihr der Sprecher der Markleute zugesagt hatte, den Schiffsbürgern großzügigen Wohnraum zu überlassen. Die Unterhaltung wurde von der Meldung unterbrochen, dass vierzehn Geniferenschüler entführt worden waren. (PR 2820)
 
Nachdem die Jugendlichen von Atlan, Avan Tacrol, Oona Fahrenhayd und Guineva Sternenwaag befreit worden waren, einigten sich Deena Ledoyen und alle weiteren Sprecher der auf der ATLANC lebenden Bevölkerungsgruppen darauf, ihre eigenen Interessen hinter denen von Atlan und der Schiffsführung zurückzustellen, und den Weiterflug nach Andrabasch zu unterstützen. (PR 2821)


Quellen: PR 2820, PR 2821
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)