Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Kolonialterraner
Unterrubrik 2:
Epsaler
Zyklus:
39 - Die Jenzeitigen Lande
Eintragsdatum:
28.09.2017
Letzte Änderung:
28.09.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2832
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Lacobacci, Tauro
Alias
Lacobacci, Tauro

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Epsaler mit den eisgrauen Augen wurde am 1. Juni 1447 NGZ geboren und hat bei 1,55 Meter Körpergröße den typisch epsalisch-breiten Körperbau. Er war der Erste Pilot der RAS TSCHUBAI, der erste und fähigste »Emotio-Progressor« der Flotte.
 
Lacobacci ist die Ruhe selbst und wirkt manchmal derart in sich (oder in sein Schiff) versunken, mit dem Schiff eins geworden, dass man den Eindruck hat, auf gewisse Weise wäre er das Schiff. Da er die Reise durch die Synchronie überwiegend im Kryotiefschlaf verbrachte, ist er kaum gealtert.


Quellen: Glossareintrag in PR 2832
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)