Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
39 - Die Jenzeitigen Lande
Eintragsdatum:
05.10.2017
Letzte Änderung:
05.10.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kiro, Nekoll
Alias
Nekoll Kiro

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Nekoll Kiro lebte während des Fluges durch die Synchronie auf der ATLANC und gehörte der Gruppe der Schiffsbürger an.
 
Erscheinungsbild
Sie hatte weiße Augenbrauen, eine geschwungene Nase und leicht behaarte Arme. Manchmal hatte ihr Gesichtsausdruck etwas falkenartiges. (PR 2820)
 
Charakterisierung
Sie war ängstlich, wurde leicht von ihren Gefühlen übermannt und weinte dann meist. (PR 2820)
 
Geschichte
Im Jahre 2264 NGZ ATLANC-Bordzeit war die Tochter Sahina Kiros Anwärterin auf einen der zwanzig Plätze zur Ausbildung zum Genifer des Schiffes. Nach einem Eignungstest wurde sie in den Kreis der Geniferenschüler aufgenommen. (PR 2820)
 
Etwa fünf Jahre später, im Jahre 2269 NGZ, wurde sie zusammen mit mehreren anderen Schülern von einer extremistischen Gruppe aus den Reihen der Pioniere entführt. Diese wollten damit verhindern, dass die ATLANC den Planeten Andrabasch erreichen würde. Atlan und Avan Tacrol gelang es, Nekoll Kiro und die meisten anderen Schüler zu befreien, bevor der Rest in die Synkavernen verschleppt wurde. (PR 2820)


Quellen: PR 2820
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)