Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Terraner
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
23 - Die Ennox
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
22.05.1993
Letzte Änderung:
07.03.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kattuna, Eva
Alias
Eva Kattuna

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Die Ethnologin Eva Kattuna wurde im Jahre 1066 NGZ geboren.
 
Erscheinungsbild
Sie war eine asketisch wirkende, weißhaarige Frau mit sehr hellen, fast farblosen Augen und einem grauen, faltigen Gesicht.
 
Charakterisierung
Eva Kattuna wirkte stets müde und erschöpft, allerdings täuschte dieser Eindruck, da sie zu einem wahren Energiebündel werden konnte, wenn es darauf ankam.
 
Geschichte
Im Jahre 1200 NGZ begleitete sie Michael Rhodan auf der MONTEGO BAY nach Rubin, um dort den einheimischen Bewohnern bei der Überwindung der durch die Toten Zonen ausgelösten Schwierigkeiten zu helfen.


Quellen: PR 1604
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)