Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
27 - Die Tolkander
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
31.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Joanne, Katie
Alias
Katie Joanne

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Katie Joanne war eine terranische Journalistin.
 
Erscheinungsbild
Sie hatte blonde Haare und braune Augen. (PR 1807, PR 1881)
 
Charakterisierung
Joanne galt als ehrgeizig, gewissenlos und kaltblütig. (PR 1807, PR 1889, PR 1949)
 
Geschichte
Um 1288 NGZ arbeitete sie für SolTel, den zu dieser Zeit größten kommerziellen Fernsehsender Terras. Nach einem Streit mit ihrem Vorgesetzten wurde sie gefeuert, aber später wieder unter Vertrag genommen. Nach dem Auftauchen Kummerogs aus dem Pilzdom auf Trokan wurde sie von ihrem Redakteur auf ihn angesetzt. Sie flog nach Mimas, wo Kummerog untersucht wurde. (PR 1807) Dort wurde sie verletzt und trug Hirnschädigungen davon, die sie zu einer monatelangen Rekonvaleszenz zwangen. Danach musste sie sich mühsam in ihren Job zurückkämpfen. Erst im Oktober 1289 NGZ erhielt sie einen neuen Auftrag. (PR 1881)


Quellen: PR 1807, PR 1881, PR 1882, PR 1887, PR 1889, PR 1949, PR 1994
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)