Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
10.03.2006
Letzte Änderung:
22.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Hüyi
Alias
Hüyi

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Hüyi ist ein Blues von Stamm der Gataser und arbeitet als Agent für den Block die neunzehnten Vorsicht. Im November 1344 NGZ arbeitet er in seiner Tarnexistenz als Vier-Keulen-Koch und Vorkoster für die Versorgung der Raumkampftruppen


Quellen: Personenkasten in PR 2325
Beschreibung 2 - Autor:

Hüyi ist ein Blues von Stamm der Gataser und arbeitet als Agent für den Block der Neunzehnten Vorsicht. Im November 1344 NGZ arbeitet er in seiner Tarnexistenz als Vier-Keulen-Koch und Vorkoster für die Versorgung der Raumkampftruppen.

Inhaltsverzeichnis
1 Erscheinungsbild
2 Charakterisierung
3 Geschichte
4 Quelle
 


[Bearbeiten] Erscheinungsbild
siehe Blues. Hüyi hat das Aussehen eines durchschnittlichen Blues und weist keine charakteristischen Merkmale auf. Während seiner Tätigkeit als Proviantmeister der Flotte trägt er meist eine weiße, soßenbefleckte Kombination, welche der irdischer Köche ähnelt. Als Auszeichnung seines Könnens trägt er insgesamt vier Keulen am Revers. Während seiner Freizeit und verschiedener Einsätze trägt er eine Kombination, welche seine Bewegungsfreiheit nicht einschränkt. In seinem Schmuck versteckte und unter der Kleidung verstaute Utensilien, Ortungsgeräte und Waffen bilden seine Agentenausrüstung, die er stets bei sich trägt.


[Bearbeiten] Charakterisierung
...


[Bearbeiten] Geschichte
Daten über seinen Werdegang zum Koch und Agenten der Block der Neunzehnten Vorsicht liegen nicht vor. Im Jahr 1344 NGZ arbeitet er in seiner Tarnexistenz als Koch, der für die Auswahl der Verpflegung von Raumschiffbesatzungen verantwortlich ist. Seine Agententätigkeit umfasst die Aufspürung und Eliminierung feindlicher Agenten und die Zuspielung wichtiger Informationen an die Flottenführung, etwa an Admiral Fylynder Veyt.

Im Laufe dieses Jahres tritt er mehrmals, aber niemals persönlich, mit dem Admiral in Kontakt, um ihm wichtige Informationen zu geben. Auch kann er mehrmals feindliche Agenten aufspüren und alleine oder mit der Hilfe anderer Agenten ausschalten. Einmal gelingt es ihm, einen feindlichen, gegen ihn gerichteten Hinterhalt frühzeitig zu erkennen und die Attentäter mit einer Blausäure-Kapsel zu töten.

Während der Aufklärung eines Mordes an einem Informanten gelingt es ihm mit anderen Agenten, den Mörder einzukreisen. Dieser stellt sich bei seiner Tötung als Formwandler heraus.

Nach der Verkündung der TRAITOR-Direktive und der Beeinflussung der provisorischen Regierung unter Veyt durch Kolonnen-Motivatoren sieht sich der Geheimdienst gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen. So ist es Hüyis, Aufgabe den Admiral in eine Falle zu locken und zu töten


Quellen: PR 2325
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)