Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Kolonialterraner
Unterrubrik 2:
Ertruser
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung Zyklus:
32 - Das Reich Tradom
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
31.12.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2194
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Hypt, Jallon
Alias
Jallon Hypt
Weitere Bezeichnung
Jallon Hypt

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der im Jahr 1254 NGZ geborene Ertruser ist Chef einer der drei Einsatzgruppen an Bord der LEIF ERIKSSON. Er ist 2,48 Meter groß, besitzt eine Schulterbreite von 2,14 Metern und wiegt 15,8 Zentner. Der Ertruser gilt als Draufgänger.


Quellen: Glossareintrag in PR 2296
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Der Ertruser Jallon Hypt war um 1333 NGZ Chef der Landungstruppen der LEIF ERIKSSON und damit Nachfolger von Reca Baretus nach deren Wechsel auf die RICHARD BURTON.
 
Erscheinungsbild
Hypt war circa 2,65 m groß und trug die typische Sichelkammfrisur.
 
Charakterisierung
Er galt als Draufgänger mit typischen ertrusischen Manieren, trotz seines militärischen Auftretens hatte er ein Händchen für Psychologie. Seine Liebe galt Reca Baretus, von der auch nicht loskam, als sie zur RICHARD BUTON wechselte, obwohl sie ihn immer wieder klar abwies.


Quellen: PR 2116, PR 2194, PR 2296
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:









Dazugehöriger Kommentar von :


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)