Shekval Genneryc
Heft: PR 2700 Innenillustration
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Onryonen
Unterrubrik 2:
Zyklus:
38 - Das Atopische Tribunal
Eintragsdatum:
06.04.2014
Letzte Änderung:
03.10.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Genneryc, Shekval
Alias
Shekval Genneryc

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Shekval Genneryc war ein Onryone.
 
Erscheinungsbild
Shekval Genneryc hatte onryonentypische lackschwarze Haut und goldfarbene Augen. Er besaß eine vorspringende Mundpartie und sein üppiges schwarzes Haar wuchs bis zum Hals hinunter. Er trug bunte, kompliziert geschnittene Gewänder. (PR 2700)
 
Charakterisierung
Er hatte eine weiche, aber bestimmte Stimme. (PR 2700)
 
Geschichte
Genneryc trat erstmals am 19. Juni 1514 NGZ im Solsystem in Erscheinung. Er stellte sich als Kommandant des Raumvaters HOOTRI und Anführer des onryonischen Raumrudels vor. Des Weiteren erklärte er, dass er im Namen des Atopischen Trbunals spreche und handele. In dieser Eigenschaft verhängte er ein Überlichtflugverbot über das Solsystem und verlangte die sofortige Auslieferung von Perry Rhodan sowie von Gaumarol da Bostich. (PR 2700)
 
Nach der Rückkehr und dem folgenden Rückzug der JULES VERNE ins Solsystem forderte Genneryc die Auslieferung des Schiffs. Als Belohnung für den entscheidenden Hinweis lobte er einen Zellaktivator aus. (PR 2704)
 
Im April des Jahres 1517 NGZ erhielt er von den Halutern eine deutliche Absage bei seiner Absicht auf Halut eine Ordische Stele zu errichten. (PR 2780)
 
Im Oktiber desselben Jahres erhielt er von Richter Chuv den Auftrag, die Errichtung eines Ferntransmitterportals vom Naata- ins Baagsystem. Die Verbindung ging am 29. Oktober in Betrieb. (PR 2796)


Quellen: PR 2700 / PR 2704 / PR 2780 / PR 2796
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :



Leza Vlyoth und Shekval Genneryc
Heft: PR 2712 Innenillustration
© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt








Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)