Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
35 - Die Negasphäre
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
29.11.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Frownie, Goran
Alias
Goran Frownie
Weitere Bezeichnung
Goran Frownie

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Goran Frownie gehörte zur Besatzung der DARK GHOUL.
 
Charakterisierung
Goran Frownie galt als knochentrockener, gänzlich humorloser Typ. Anscheinend war er nur mit dem TLD verheiratet.
 
Geschichte
Goran Frownie war im Jahre 1347 NGZ ein erfahrener TLD-Agent im Rang eines Oberstleutnants.
 
Am 20. Mai 1347 NGZ gehörte er zu dem Spezialeinsatz-Kommando unter der Führung von Roi Danton mit dem Auftrag, den Traitank 1.199.188 zu kapern. Dies gelang, und Goran Frownie war fortan festes Besatzungsmitglied des in »DARK GHOUL« umgetauften Traitanks.


Quellen: PR 2458, PR 2459, PR 2468, PR 2569, PR 2572
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)