Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Ophaler
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
22 - Die Linguiden
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
04.03.2018
Letzte Änderung:
04.03.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Dool, Vogan
Alias
Vogan Dool

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Vogan Dool war ein Ophaler und der höchste Singlehrer des Planeten Zaatur.
 
Erscheinungsbild
Vogan Dool hatte eine blass rote Hautfarbe und war mit einer Größe von nur einem Meter für einen Ophaler klein.
 
Die Größe machte er aber durch seine Körperfülle wieder wett. Ansonsten unterschied er sich nicht von anderen Lebewesen seines Volkes.
 
Charakterisierung
Trotz seiner geringen Körpergröße zollten alle Ophaler des Planeten Zaatur ihm Respekt. Anderen Ophalern gegenüber war er sehr hilfsbereit.
 
Er konnte aber mit seiner Gesangesleistung weder Salaam Siin noch Qion Lanaa das Wasser reichen.
 
Geschichte
Als 1173 NGZ Salaam Siin seinen Heimatplaneten besuchte, war Vogan Dool der höchste Singlehrer von Zaatur.
 
Vogan Dool war von Salaam Siin so begeistert, dass er während des Aufenthaltes im Reich der Ophaler sein Diener und Begleiter wurde.
 
Es ist unbekannt, ob Vogan Dool wusste, dass Qion Lanaa während eines Festes das Nanaado-Medikament Salaam Siins Essen beigefügt hatte.


Quellen: PR 1575, PR 1577
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)