Klick auf das Billd führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Zyklus:
39 - Die Jenzeitigen Lande
Eintragsdatum:
05.10.2017
Letzte Änderung:
05.10.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Dhofee, Terri
Alias
Terri Dhofee
Weitere Bezeichnung
Terri Dhofee

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Terri Dhofee war eine transterranische Bewohnerin der ATLANC und gehörte der Gruppe der Markleute an.
 
Erscheinungsbild
Sie war sehr mager und hochgewachsen, fast schon dürr. Ihre schwarzen Haare waren kurz geschoren. An ihrer linken Stirnseite wuchs ein dünner Fellstreifen. (PR 2820)
 
Geschichte
Sie lebte im Danger-Bezirk des Sektors RW und war als Leiterin eines Nahrungsmittelverteilknotens tätig. Im Jahre 2267 NGZ hatte sie einen schweren Unfall auf einer Antigravplattform, von dem sie sich allerdings gut erholte. (PR 2820)
 
Im Jahre 2269 NGZ wurde Terri Dhofee von den Geniferenschülern Lua Virtanen und Vogel Ziellos dabei überrascht, als sie versuchte, über die für das Training der Schüler vorgesehenen Zugänge zur Schiffspositronik Zugriff auf Daten des Bordrechners zu erhalten. Avan Tacrol vermutete, dass sie im Auftrag Tycho Boltsmans Informationen über den Planeten Andrabasch einholen sollte. Bevor die Spionin sich absetzen konnte, griff der Haluter ein und nahm sie in Gewahrsam. (PR 2820)
 
Nur kurze Zeit später wurden mehrere Geniferenschüler entführt. Einige Indizien deuteten auf die Markleute als Täter hin. Eine Befragung Terri Dhofees durch Atlan überzeugte den Arkoniden davon, dass diese nichts mit der Aktion zu tun hatte. Es kamen ihm sogar erste Zweifel, ob die Markleute überhaupt etwas mit der Entführung zu tun hatten oder ob sie lediglich als Sündenböcke dienen sollten. (PR 2820)


Quellen: PR 2820
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Dazugehöriger Kommentar von :











Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2017)