Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
22 - Die Linguiden
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
04.03.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Desden, Cappla
Alias
Cappla Desden

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Cappla Desden war eine Linguidin und Schülerin der Friedensstifterin Dorina Vaccer.
 
Erscheinungsbild
Cappla Desden war noch sehr jung und unterschied sich kaum von anderen Linguiden ihres Alters.
 
Charakterisierung
Cappla Desden war häufig ein wenig ungeduldig, was mit ihrem Alter zu tun hatte. Sie war sehr talentiert und auf dem Weg zur Friedensstifterin.
 
Trotz der Ehrfurcht den Friedensstiftern gegenüber erkannte sie, im Gegensatz zu ihren Mitschülern, die Veränderung Dorina Vaccers infolge des Tragens des Zellaktivators.
 
Geschichte
Cappla Desden wurde im Jahr 1159 NGZ auf dem Planeten Bastis geboren.
 
Über ihre Kindheit ist nichts bekannt.
 
1169 NGZ war Cappla Desden die jüngste Schülerin Dorina Vaccers. (PR 1506)
 
Anfang des Jahres 1173 NGZ litt Cappla Desden sehr unter den Anzeichen des Größenwahnsinns der Zellaktivator tragenden Friedensstifterin Dorina Vaccer. Sie war mit deren Entscheidungen nicht mehr einverstanden und wollte die SINIDO verlassen. Dorina Vaccer ließ sie nicht gehen und war der Überzeugung, dass dies nur ein altersbedingtes Aufbegehren sei.
 
Erst als Dorina Vaccer einen Monat später einen ihrer Monologe hielt und sie an Cappla Desdens Körpersprache nur allzu deutlich erkannte, was diese von ihr dachte, musste sie sofort die SINIDO verlassen. (PR 1578)
 
Das weitere Schicksal Cappla Desdens ist unbekannt.


Quellen: PR 1506, PR 1578
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)