Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Planeten
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
19.11.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Blosth
Alias
Blosth

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Blosth war die Heimatwelt der Soberer, er ist der vierte von insgesamt elf Planeten der Sonne Seerkosch, in der Galaxie Golgatnur.

Übersicht
Zur Blütezeit der Soberer war Blosth ein Planet, der Terra ähnelte. Jahrmillionen später, als die Kaiserin von Therm einen COMP zu ihrer indirekten Urheimat sandte, hatte der Planet seine Sauerstoffatmosphäre beinahe vollständig verloren und war zum Ödplaneten geworden. Reste der soberischen Zivilisation konnten nicht gefunden werden


Quellen: PR 800
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)