Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Orte
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
14.11.2006
Letzte Änderung:
14.11.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Bastion-Dependance
Alias
Bastion-Dependance

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Die Bastion-Dependance ist ein halbkugelförmiges Gebäude, das die Kybb zu Ehren des Gottes Gon-Orbhon auf Parrakh erbauten.

Übersicht
Das Gebäude, das in unmittelbarer Nähe der Bastion von Parrakh und des Nocturnenstocks Satrugar steht, hat einen Durchmesser von 550 m, die Oberfläche ist aus Metall und hat zahllose stachelige Auswüchse. Nach dem Vorbild der Bastion-Dependance ist der Tempel der Degression auf Terra erbaut worden. Die Form wurde gewählt, weil der in Satrugar gefangene Körper Gon-Orbhons nur diese eine Gebäudeform erkennen konnte


Quellen: PR 2267
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)