Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Haluter
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Extraterrestrier
Unterrubrik 2:
Haluter
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
30 - MATERIA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Arkad, Summag
Alias
Summag Arkad

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Der Haluter Summag Arkad war ein Kosmophysiker.
 
Geschichte
Im Jahre 1291 NGZ nahm er als Chefwissenschaftler des Flottentenders SHE'HUAN an der Reise nach Chearth teil. Während dieser Reise war er gemeinsam mit Domo Sokrat, Lingam Tennar, Icho Tolot und Ingga Modd am Bau des Yaronags beteiligt, der als Waffe gegen die Guan a Var eingesetzt werden sollte. (PR 1984)
 
Im Jahre 1463 NGZ nahm er an Bord seines Raumschiffs PANASTA an der Operation Hathorjan teil. Dazu traf er am 15. Februar 1463 NGZ gemeinsam mit weiteren Halutern und weiteren Truppen der Galaktischen Flotte im Kraltmock-System ein. (PR 2519)


Quellen: PR 1984, PR 2519
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)