Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Organisationen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
03.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Ark'Alor
Alias
Ark'Alor

Beschreibung - Autor: Bernd Labusch

(arkonidisch für Arkons Rettung)
 
[A-288]: Politische Partei im Großen Imperium. Ark'Alor gilt als politischer Arm der SENTENZA. Während der Zeit Orbanaschols III war die Ark'Alor Regierungspartei. Der Imperator selbst war Mitglied der Partei.


Quellen:
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Ark'Alor, arkonidisch für »Arkons Rettung«, war eine der politischen Parteien des Großen Imperiums der Arkoniden. Die Partei galt als politischer Arm der SENTENZA, die hiermit auf politische Entscheidungen Einfluss nehmen wollte.
 
Geschichte
Zur Zeit des Imperators Orbanaschol III. galt Ark'Alor bezeichnenderweise als Regierungspartei des Imperiums. Der Diktator war selbst Mitglied der Partei.
 
Da sich dank Orbanaschols III. die SENTENZA fest in der Gesellschaft etablierte, dürfte auch ihre Partei weiterhin auf der politischen Bühne aktiv geblieben sein.


Quellen: Atlan 288
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)