Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Verweis:
Verweis 2:
Verweis 3:
Verweis 4:
Verweis 5:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Ferronen
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung Zyklus:
32 - Das Reich Tradom
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
22.12.2017

PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2238
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Argula, Dalia
Alias
Dalia Argula
Weitere Bezeichnung
Dalia Argula

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Die Leiterin der Abteilung Funk und Ortung an Bord der TRAJAN steht im Rang eines Majors. Die Ferronin wurde am 29. März 1220 NGZ geboren. Wie die meisten Angehörigen ihres Volkes ist sie mit 1,55 Metern Größe vergleichsweise klein. Ihre blassblaue Haut besitzt eine dunkelblaue Pigmentierung, die Sommersprossen ähnelt. Die untersetzte, muskulöse Frau trägt das kupferrote Haar kurz geschoren. Meist ist nur eine einzelne Strähne blond gefärbt, die ihrvon der Stirn in einer Spirallocke ins Gesicht hängt.
 
Die Hyperfrequenz-Spezialistin beherrscht verschiedene Selbstverteidigungsarten. Die Ferronin kam als Austauschstudentin nach Terra und wurde auf dem Heimatplaneten der Menschheit sesshaft. Auf dem GILGAMESCH-Modul ENZA war sie zuständig für Funk und Ortung, bevor sie in die USO eintrat und auf die TRAJAN kam.
 
(-> PR 2183)


Quellen: Glossareintrag in PR 2238
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Dalia Argula war eine Ferronin und im Jahre 1332 NGZ Leiterin der Abteilung Funk und Ortung auf der TRAJAN.
 
Geschichte
Die Hyperfrequenz-Spezialistin wurde 1220 NGZ geboren. Nach ihrere Ausbildung auf Terra ging sie zum Projekt Camelot. Dort war sie Funkchefin auf dem GILGAMESCH-Modul ENZA. Nach Auflösung des Projekts Camelot ging sie zur Neuen USO. Im Jahre 1332 NGZ bekleidete sie den Rang eines Majors.


Quellen: PR 2238
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:









Dazugehöriger Kommentar von :


Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2018)