Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Sonstiges
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
21.02.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
A-E 11
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Achtzig-Jahres-Plan
Alias
Achtzig-Jahres-Plan

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Von den Keloskern nach deren Abfall vom Hetos der Sieben errechnete Langzeitstrategie zur Vertreibung der Laren aus der Galaxis. Aus dem Achtzig- wird ein Vier-Jahres-Plan, als die Kelosker den Laren vorschlagen, den bereits hochverdichteten Stern Beta des Arcur-Systems in ein Black-Hole umzuwandeln, um so einen neuen Zugang zum Dakkardimballon zu schaffen. Am 18.3.3585 dringen die SVE-Raumer der Laren in das künstliche Black Hole ein und erreichen ihr Ziel, von dem es jedoch keine Rückkehr mehr gibt.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Der Achtzig-Jahres-Plan war eine von den Keloskern nach deren Abfall vom Hetos der Sieben errechnete langfristige Strategie zur Vertreibung der Laren aus der Milchstraße.

Als Berater der Laren überredeten die Kelosker den Verkünder der Hetosonen, Hotrenor-Taak, zu einer Politik, die zum Konflikt zwischen Laren und den anderen Konzilsvölkern führte und gleichzeitig zu einer Energieverknappung führte.

Zuerst kam es zum Konflikt zwischen Laren und Hyptons, und als Folge wurden die Hyptons als Machtfaktor in der Milchstraße ausgeschaltet. Anfang des Jahres 3584 verweigerten die Mastibekks den Dienst und flogen aus der Milchstraße ab; eine katastrophale Entwicklung für die Laren, deren SVE-Raumer auf die Energieaufladung durch die Mastibekk-Pyramiden angewiesen waren. Gleichzeitig liefen Projekte wie die im Jahr 3582 gestartete galaxisweite Mitosestrahlung, die zwar den Zellaktivatorträgern den Zugang zur Milchstraße versperrte, aber gleichzeitig ungeheure Energiemengen verbrauchte.

Der Achtzig-Jahres-Plan wurde zu einem Vier-Jahres-Plan verkürzt, als die Kelosker den Laren vorschlugen, den bereits hochverdichteten Stern Arcur-Beta in ein Black Hole umzuwandeln, um so einen neuen Zugang zum Dakkardimballon zu schaffen. Am 18.03.3585 drangen die SVE-Raumer der Laren in das künstliche Schwarze Loch ein und erreichten ihr Ziel - aus dem es jedoch keine Rückkehr mehr gab!

Siehe auch: Achthundert-Jahres-Plan des NEI


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)