Das Wissen der Menschheit - Quelle: PR 2399          NATHAN - Historienspeicher - Übersicht


Folge 100 - Thema:

Wichtige Ereignisse vom 10.bis 16.August


Realwelt:


Am 10.8.2007 erscheint im PERRY RHODAN-Heft Nummer 2399 der letzte NATHAN-Historienspeicher (LEIDER !!!)

 

 

Perryversum:


Am 11.8.430 NGZ geht die Flotte des Ewigen Kriegers Sotho Tyg lan (Stygian) bei M 53 in Wartestellung. Als Stygian die Galaktiker als seine Freunde bezeichnet und für den Dritten Weg wirbt, versucht Stalker, sie gegen den Rivalen zu mobilisieren.


(Zyklus »Die Vironauten«, PERRY RHODAN-Band 1296 »Intrigen zwischen den Sternen«)

Am 13.8.3433 n.Chr. entscheiden sich Perry Rhodan und seine Gefährten, die sich mit dem Nullzeitdeformator im Jahr 51.988 v.Chr. aufhalten, in den ungleichen Kampf zwischen Präbios und Lemurern einzugreifen, um einen Untergang der Kultur ihrer Vorfahren zu verhindern.

(Zyklus »Die Cappins«, PERRY RHODAN­Band 425 »Die Attacke der Zentauren«)

Am 15.8.429 NGZ eröffnet der Ewige Krieger Stalker auf dem Gipfel des Mount Everest die Upanishad-Schule Tschomolungma. Sie ist äußerlich Schloss Neuschwanstein nachempfunden, verfügt aber über weitläufige unterirdische Anlagen.

(Zyklus »Die Vironauten«, PERRY RHODAN-Band 1262 »Schule der Helden«)

Seite © Schroty's PR-Materiequelle 2007