Das Wissen der Menschheit - Quelle: PR 2325          NATHAN - Historienspeicher - Übersicht


Folge 26 - Thema:

Wichtige Ereignisse vom 10. bis 16.März


Realwelt:

 

Am 10.März 1973 n.Chr. startet die 3.Heftauflage von PERRY RHODAN


 

Perryversum:


Im März 2326 n.Chr. teilt ES Perry Rhodan mit, dass die Zelldusche auf »Wanderer« nicht mehr gewährt werden kann, aber 25 Personen sollen das ewige Leben erhalten. Eine beispiellose Jagd auf die 25 eiförmigen Zeltaktivatoren beginnt.


(Zyklus »Das zweite Imperium«, PERRY RHODAN-Band 150 »Die Spezialisten der USO«)


Am 10.März 448 NGZ befolgt die Hamiller-Tube einen überrangbefehl NATHANS und zerlegt das Fernraumschiff BASIS in seine 100.000 Einzelteile.


(Zyklus »Die Cantaro«, PERRY RHODAN-Band 1403 »Die fliegenden Menschen«)

 


Am 16.März 155.152 v.Chr. wird in den Goldenen Kuppeln von Siv'Kaga auf dem Planeten Sivkadam der Guyar Anguela Kulanin geboren. Das Kind leuchtet nach der Geburt zunächst nicht und erhält den Namen Angueta, »Lichtlos Geborener«. Dann jedoch beginnt er heller und farbenprächtiger zu strahlen als jedes andere Neugeborene.

 

(Zyklus »Das Reich Tradom«, PERRY RHODAN-Band 2169 »Das Lichtvolk«)


Seite © Schroty's PR-Materiequelle